Montag, 7. Mai 2012

Eigentlich....

....wollte ich heute auch noch Fotos von meinem London-Urlaub angucken und ein bisschen sortieren.
Allerdings war ich heute in Wunstorf beim Werksverkauf von Kettler und habe mir ein Fahrrad gekauft!
Hier ist mein neuer Drahtesel


Ich war sehr überrascht: Das Fahrrad hat eine Rahmenhöhe von 57 (!!!!) cm.
Ich war ganz geplättet, dass ich damit so gut fahren kann. Ich bin vor kurzem das Fahrrad von meinem Papa mit 53 cm Rahmenhöhe gefahren und musste da den Sitz ganz nach unten stellen, um einigermaßen fahren zu können.
Bei meinem Rad jetzt könnte ich sogar den Sattel noch etwas tiefer stellen.
Ich bin jedenfalls total glücklich, dass ich einen neuen, vernünftigen, schönen Drahtesel habe.
Hoffentlich wird das Wetter gut und ich kann viele schöne Touren in diesem Sommer damit machen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
eure TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen