Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller

Heute mal ein kleiner Freitags-Füller von mir.
1. Anders als sonst habe ich heute schon den Einkauf fürs Wochenende gemacht.
2. DSDS Kids finde ich völlig überflüssig.
3. Bei Gewitter gewähre ich meinem Kater Asyl unterm Bett und schaue mir die Blitze am Himmel an.
4. Meistens läuft n-joy im Radio.
5. Übrigens kann man auf meinem Blog bald eine kleine Anleitung für einen MugRug finden.
6. Ich bin gerne mit meinem neuen Fahrrad unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein gutes Relegationsspiel im Fernsehen, morgen hab ich einen Trip zum Hafengeburtstag geplant und Sonntag möchte ich eine kleine Radtour machen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße
TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen