Sonntag, 29. Juni 2014

12 in 2014 - Mai

Ja, ich weiß, wir haben schon Ende Juni. Aber ich hatte ziemlichen Stress mit Klausuren und Protokollen, sodass ich diesen Post immer etwas weiter nach hinten geschoben habe, bis ich dann festgestellt hat, dass es schon fast Zeit für den Post vom Juni ist. Deshalb, bevor morgen der Post für Juni kommt, heute noch kurz den Post für den Mai.






1. Jeden Monat mindestend 2 Blogposts online stellen.
Ähm ja....da der Post erst Ende Juni kommt, brauch ich da ja nix zu sagen....
2. Einen Sparplan einhalten.

Ich habe meinen Sparplan etwas abgeändert, da ich gemerkt habe, das ich es nicht schaffe, ihn in seiner ursprünglichen Form einzuhalten.
3. Einen Wochenplan fürs Essen schreiben.
Das habe ich geschafft, wobei ich micht nicht streng an die Reihenfolge halte, sondern da etwas hin und her schiebe.
4. Mindestens einmal im Monat meine Nähmaschine hervorholen und etwas Nähen.
Leider nein.
5. Ein Haushaltsbuch führen.
Das habe ich gemacht, ein paar kleinere Sachen sind mir aber durchgerutscht.
6. Fitness machen.
Ich fahre fleissig mit dem Rad, aber zum wirklich Fitness machen hat es nicht gelangt.
7. In Urlaub fahren.
Im Mai habe ich noch auf meinen Urlaub gewartet.
8. Mehr Fotografieren.
Auch im Mai habe ich leider nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.
9. Hausarbeiten spätestens am Tag nachdem ich sie bekommen habe erledigen.
Etwas das definitv geklappt hat. Manchmal um einen oder zwei Tage verschoben, weil ich mich für einige Hausaufgaben mit einer Klassenkameradin zusammensetze.
10. Ordentlicher werden.
Es ist nicht unordentlicher geworden....
11. Mehr Briefe schreiben.
Ich habe ein paar Postkarten geschrieben
12. Ins Theater/Kino/Konzert gehen.
Ich war im Kino und zwar habe ich mir den neuen X-Men Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in 3D angeschaut und war sehr begeistert von dem Film.

Ich bin nicht wirklich zufrieden, wie der Monat gelaufen ist. Ein paar Sachen habe ich zwar geschafft, aber leider nicht so viel, wie ich gerne geschafft hätte. Wie es im Juni aussieht? Das werdet ihr morgen erfahren ;)
Viele liebe Grüße
eure
TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen